Rubrik: TVG Pulheim - Projekte und Aktionen

Zusammenfassung

Taubenprojekt Frechen

Wildlingprojekt Brauweiler

Igelhilfe! Aber richtig

Tiervermittlung

IfT - Internetzwerk für Tiere (extern)

Tigerschutz (extern)

Auslandshilfe (1)

Auslandshilfe (2)

"Russentiere"

Seevogel-Rettungen

Gerettete Hunde

Versuchstier-Befreiungen

LKW-Aktionen: Tiertransporte

"Ortstermin: Tierversuch..."

Köln pelzfrei 2004

Köln pelzfrei 2003

Hundeschau I

Hundeschau II

Statistik heute
(inkl. IfT)

 
Besucher
 
Seitenaufrufe
 
jetzt online

zum Demo-Counter by PrimaWebtools


Inhalts-Such&Find!

Bauanleitung für
ein Katzenschutzhaus
zum Ausdrucken

 

 

- Anzeige -

Kooperation
(mit amazon)

Wenn Sie ein Buch oder ein anderes Produkt über diese Seite bei amazon.de bestellen, kommt eine kleine Provision dem IfT - Internetzwerk für Tiere zugute. Damit unterstützen Sie die Arbeit von aktiven Tierschützern.

Bücher- Such&Find!

Hilfe für die Tiere im Ausland (2)

"manchmal können wir sie nur noch von ihren Leiden erlösen"

Foto: "Nimm mich mit!!!"

Auch helfen wir Straßenhunden und herrenlosen Katzen in Spanien (Calpe) und Portugal (Loule)

Mindestens zwei Mal im Jahr fahren unsere Aktiven - Margit und Wolfgang Cleve - jeweils nach Spanien und Portugal, um die gesammelten Medikamente und Tiernahrung abzuliefern. Das Elend der Straßenhunde und herrenlosen Katzen ist dort unbeschreiblich groß!

Foto: Bommer (hier noch mit ca. 250 Zecken) wurde ebenfalls gerettet

Foto: Bommer (hier noch mit ca. 250 Zecken) wurde ebenfalls gerettet

Wenn die Urlaubszeit beginnt, werden in südlichen Ländern die Streuner mittels vergifteten Ködern getötet. Touristen soll der Anblick streunender Tiere erspart werden.

Foto: Gerettet! Sandy darf mit nach Deutschland. Das Flugticket trägt er stolz am Halsband

Foto: Gerettet! Sandy darf mit nach Deutschland. Das Flugticket trägt er stolz am Halsband

Deshalb werden nicht selten auch Glasscherben und kleine Sprengkörper in Fleischbällchen eingebracht. Die Qualen bis zum grausamen Tod der Tiere sind unermesslich! 

Foto: Auch dieser Hunde hatte Glück im Unglück

Foto: Auch dieser Hunde hatte Glück im Unglück


In den städtischen Tierheimen werden Hunde und Katzen vergast und verbrannt. In privaten Tierheimen haben unsere Aktiven Hundezwinger und Katzenvolieren gebaut.

Doch diese sind ständig überfüllt und nicht alle Tiere können aufgenommen werden! Darum bringen Margit und Wolfgang Cleve immer wieder Tiere mit nach Deutschland, die hier ein liebevolles Zuhause suchen.

Bitte helfen auch Sie uns, für Tiere in Not ein Zuhause zu finden oder mit einer Futter- oder Geld-Spende


Linktipp: Informationsforum für Tiervermittlung

Infos TIER-INFO/Tierversuchsgegner Pulheim: Die Rubrik "Tiervermittlungen - Notfälle" ist inzwischen sehr zeitintensiv und arbeitsaufwendig geworden, so dass wir uns dazu entschlossen haben, ein separates Forum einzurichten. Herzlichen Dank dafür an unser sehr aktives Mitglied Helmut Rentsch.

Obwohl nicht alle zu vermittelten Tiere, sondern ausschließlich Notfälle in unserem TI-Newsletter aufgenommen werden können, beansprucht diese Rubrik inzwischen die Hälfte des Raumes unserer TIERschutz-INFOrmationen. Wir würden uns freuen, wenn das neue "Informationsforum für Tiervermittlungen" ebenso intensiv genutzt würde. Da dort nun auch Fotos unserer Schützlinge veröffentlicht werden können, sind wir zuversichtlich, dass das Forum noch erfolgreicher werden wird.

Vorausgesetzt, dass alle mithelfen, den Link auf ihren HP-Seiten bekanntzumachen und fleißig genutzt wird. Bitte auch die Erfolge der vermittelten Tiere dort veröffentlichen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und danken für die Unterstützung. Gerd und Trudi, Tierversuchsgegner Pulheim e.V., MENSCHEN FÜR TIERRECHTE. Link

© Tierversuchsgegner Pulheim e.V. Impressum Partnerseite: www.ift-onlinezentrale.de

zu mediazeit.de